Ungeschrieben Umgeschrieben
10 Fragen an Manuel!

10 Fragen an Manuel!

Worauf könntest du eine Woche verzichten?

Smartphone

Was ist dein Lieblingsfilm?

Puh, schwierig. Fight Club und das Leben des Walter Mitty

Welcher Film hat dich am längsten beschäftigt?

Mother mit Jennifer Lawrence. Der Film hat mich dermaßen frustriert, dass ich noch paar Tage danach darüber nachgedacht habe.

Was wärst du gerne mal für einen Tag?

Hübsch 🙁

Was ist dein Tick?

Rumsummen oder mit dem Mund irgendwelche Geräusche machen

Welches Lied hörst du nur wenn du alleine bist?

Stacie Orrico – Stuck

In welcher fiktiven Welt würdest du leben wollen?

Welche Superkraft hättest du gerne?

Wahrscheinlichkeit manipulieren. Ehy! Alles hat eine Wahrscheinlichkeit auch wenn sie bei 0 ist. Ich kann also alles beeinflussen. Ja, ist lame ich weiß 😀

Welche Berühmtheit würdest du gerne mal treffen und warum?

Cate Blanchett, weil es ist Cate fucking Blanchett. H.P. Lovecraft, weil ich gerne wüsste, wie jemand mit solchen Einfällen drauf war.

Was nervt dich so richtig?

TASTENTÖNE! STELLT DIE AUS! Bitte.