Folge 3 – Dirty Dancing
Folge 3 – Dirty Dancing

Folge 3 – Dirty Dancing

In Folge 3 haben sich Sab und Manuel einen echte Kult-Film zur Brust genommen: Dirty Dancing! Der Film um Melonen und ein Hotel hat Remakes, TV-Serien und vieles mehr überlebt. Aber ein gutes Remake wäre doch mal was. Genau das haben unsere beiden Autoren versucht zu schreiben. Hörts euch an und stimmt ab!

Diese Umfrage ist beendet

Welche Version von Dirty Dancing hat dir besser gefallen?

Manuel schreibt seine Geschichte nur im Geiste angelehnt an das Original, schafft aber die Verbindung anders herzustellen. Dagegen ist Sab nah am Original, ändert aber eine wichtige Komponente um aus dem neuen Dirty Dancing eine neue Geschichte zu machen, die überrascht.

Wer sind Sab und Manuel? Kommt auf unsere “Über Uns” Seiten und schaut, was die beiden über sich selbst sagen.

Folgt uns auch auf unseren Social Media Seiten: Facebook, YouTube, Instagram und Discord sind alle verfügbar und wir freuen uns von euch zu hören. Gerne könnt ihr eure Meinungen dort hinterlassen.

Keine Lust das Ganze öffentlich zu machen? Dann schreibt uns doch eine E-Mail! Wir freuen uns von euch zu hören. Auch gerne in epischer Länge.

Denkt daran: Eure Meinungen brauchen wir in unseren “Ergebnis”-Folgen. In diesen schauen wir eure Wahlergebnisse an und sprechen über Feedback zu den entsprechenden Filmen. Werdet also Teil einer aktiven Community und formt den Podcast mit eurer Teilnahme.

In vier Wochen folgt Episode 4. In dieser nehmen sich Matze und Manuel den Film “The Box” vor. In 4 Wochen? Nun, schaut mal auf den Kalender, dann seht ihr vielleicht ein Datum kommen, dass eine Bonusfolge verdient.

Eine Bonusfolge gibt es sogar schon nächste Woche. In dieser zeigt euch Matze seine Version von “Dirty Dancing”. Auch hier wird es spannend.

Beachtet bitte, dass ihr diesmal vier Wochen für die Abstimmung Zeit haben werdet, da durch unsere Halloween-Folge die nächste Folge um 2 Wochen verschoben wird.

Bis dahin, Podcast hören, Abstimmen, Meinung mitteilen. Wir freuen uns auf euch.

Euer Matze

4 Kommentare

  1. Joe_Ro_Boat

    Hallo,

    ich habe gerade die Folge Dirty Dancing gehört. Ich fand es so cool, dass beide eine Gay-Geschichte draus gemacht haben. Als selbst homosexueller finde ich das megagenial. Würde mir wünschen, dass die Filmetypen in Hollywood so ein Remake bringen würden.

    Meine Stimme geht aber an Sab, fand den Swerve einfach zu cool! Respekt an beide!

  2. Pingback: Folge 4 – The Box - Ungeschrieben Umgeschrieben

  3. Pingback: Bonus 2 – Matzes Dreckiger Tanz! - Ungeschrieben Umgeschrieben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.