Bonus 4: Weihnachten, Silvester und Black Stories!
Bonus 4: Weihnachten, Silvester und Black Stories!

Bonus 4: Weihnachten, Silvester und Black Stories!

Weihnachten ist überstanden und jetzt, zwischen den Feiertagen bereiten wir uns schon wieder auf den Abschluss eines Jahres vor! Was ein Jahr oder? Puh, Corona hat die Welt weiterhin fest in ihrem eisigen Griff und trotzdem, oder gerade deswegen, blicken wir voller Hoffnung auf das nächste Jahr!

Zum Abschluss eines ereignisreichen Jahres haben wir etwas ganz besonderes für euch! Heute gibt es weder Film noch Skript sondern nur drei Deppen die Black Stories versuchen zu spielen :D! Dazu einen doppelten Lachflash und die wichtigste Frage dieser Folge. Wie oft geht es eigentlich um Rambo?

Wir, dass sind Manuel, Matze und Sab wünschen euch alles gute für das kommende Jahr! Mögen wir nächstes Jahr weiter zusammenwachsen und das Jahr 2022 richtig ordentlich meistern! Aber mal so richtig dem Jahr zeigen, dass wir uns nicht unterkriegen lassen und unseren Scheiß auf die Kette bekommen oder? Seht ihr auch so richtig?

Genug gesabbelt! Guten Rutsch und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder, so schnell werdet ihr uns jedenfalls nicht los. Wir haben noch eine ganze Menge an geilem Content für euch geplant! Bleibt gespannt!

Haut rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.