Bonus 6: Alien III
Bonus 6: Alien III

Bonus 6: Alien III

BONUS TIME BONUS TIME BONUS TIME – YIHAW! Wieder einmal passiert es! Es gibt eine Bonusfolge! Und dieses mal haben wir einen richtigen Leckerbissen. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube, dass das heutige Skript eins unserer besten sein wird! Denn Matze und Manuel haben sich zusammengetan und ein neue und verbesserte Version von Alien III erschaffen!

Um was geht’s eigentlich?

Alien III oder auch schlicht und ergreifend – WARUM? Das Sprichwort zu viele Köche verderben den Brei hat noch nie so viel Anklang gefunden wie bei Alien III. Erst ist es ein Planet auf dem Mönche Leben, dann doch eine Strafanstalt und was passiert eigentlich mit den Überlebenden aus dem zweiten Teil?

Was haben wir daraus gemacht?

Manuel und Matze haben mit einer ähnlichen Vorgehensweise wie bei anderen Bonus-Folgen abwechselnd ein Skript geschrieben. Jeder hat abwechselnd zu dem Skript eine Seite beigetragen, bis dann letztendlich der Abspann lief. Auch wenn ich Teil derer war, die sich das Schmuckstück ausgedacht haben, muss ich sagen, dass es jetzt schon besser ist als das Original. Gebt uns ein paar grüne Scheine und wir produzieren Alien III selbst! Aber vernünftig! Oder so Low-Budget, dass selbst eingefleischte Sharknado Fans zugeben müssen, dass DAS Trash ist!

Seit gespannt und einen kleinen Teaser habe ich schon für euch! Es wird ein Crossover geben!

Haut rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.