Bonus 7: 11/11/11
Bonus 7: 11/11/11

Bonus 7: 11/11/11

Da unsere liebe Sab derzeit in einem kreativen Loch steckt und zur Zeit zu stark im echten Leben eingebunden ist, präsentieren wir euch eine weitere Bonus Folge! Dieses mal hatte Matze die glorreiche Idee, einen Film zusammen zu schauen. Mit zusammen meinte er Manuel und sich selbst. Eine furchtbare, furchtbare Idee, wie sich am Ende herausstellte. Das Gute an diesem Film allerdings war, dass wir beide jetzt neue Insider zu unserem Repertoire hinzufügen konnten!

Um was geht’s eigentlich?

Es geht um diesen kleinen Racker von Film. Eine Familie zieht in ein neues Haus, dass angeblich, von einem Dachs angegriffen worden ist. Doch nach sehr kurzer Zeit, stellt sich heraus, dass es dort eine satanistische Gruppe von Nachbarn gibt, die in dem Sohn die Reinkarnation des Teufels sehen. Das ganze wird dann gefolgt von uuuuuuuunfassbar bizarren Ereignissen und Dialogen, die das einzig furchterregende waren.

Was haben wir damit gemacht?

Zusammen haben wir uns dieses fürchterliche Machwerk angeschaut und euch das ganze kommentiert. Es gab viel zu kommentieren… so unfassbar viel. Kleine Kostprobe gefällig?
Wenn jemand im Leichensack davon getragen wird, welche Frage erübrigt sich?
A) Sind noch Schnitzel da?
B) Ist er verletzt?
C) Warum tu ich mir das hier eigentlich an?
D) Hilfe?
Genau, die Frage ob derjenige verletzt ist, gewinnt natürlich. Meine Güte dieser Film.

Viel Spaß beim Hören / Schauen und mitfühlen!

Cheerio!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.