Bonus 3: Das Kurzgeschichten-Battle!
Bonus 3: Das Kurzgeschichten-Battle!

Bonus 3: Das Kurzgeschichten-Battle!

Leute, heute könnt ihr euch auf einen richtiges Schmankerl freuen!
In Zusammenarbeit mit Maxe und Martin, den Jungs von Lesen und Lesen lassen, haben wir für euch Kurzgeschichten geschrieben!

Als Grundlage gab es einen sogenannten Writing Prompt:
“as an amputee, you experience phantom arm syndrome. Then one day you realize you can use it to punch ghosts”

Oder, für all die, die mit englisch nicht so gut können:
Als jemand mit einem amputierten Arm hast du Phantomschmerzen. Eines Tages realisierst du, dass du mit diesem Arm Geister schlagen kannst”

Auf den ersten Blick wohl ein Writing Prompt dass nicht sonderlich viel verspricht, aber ich kann euch garantieren, jede einzelne unserer Geschichten unterscheidet sich komplett von den anderen! Habt ihr mehr Lust auf eine TV Sendung in Spukhäusern, eine witzige Fight Club Variante, einen Rachefeldzug oder wollt ihr lieber ins kalte Wasser geworfen werden und euch Geistern hintereinander stellen? So oder so, auf unseren und dem Kanal von Lesen und Lesen lassen findet ihr die richtige Story!

Timestamp

0:00 – 3:58 : Matze’s Einleitung
3:59 – 10:25 : Matze’s Kurzgeschichte
10:27 – 16:58 : Manuel’s Kurzgeschichte

Gewinnspiel!

Ab dem 8.12 geht die Folge in der wir über die Kurzgeschichten sprechen auf dem Kanal von Lesen und Lesen lassen live! Dort wird auch bekanntgegeben, was gewonnen werden kann!
Denn wir werden EUCH abstimmen lassen! Welche Geschichte war die bessere, das könnt ihr auf allen sozialen Plattformen machen! Facebook, Instagram und Twitter! Also hört rein, stimmt ab und mit etwas Glück gewinnt ihr einen super Preis!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.