Folge 8 – Speed 2
Folge 8 – Speed 2

Folge 8 – Speed 2

Was haben Need for Speed, Fast and Furious und Sonic gemeinsam? Jedes Franchise rast in den Abgrund. Wartet, Moment – Nein! Speed! Natürlich, Geschwindigkeit! Jede Menge Speed und um den zweiten Teil dieser Film-Reihe kümmern wir uns in der heutigen Folge!

 Um was geht’s eigentlich?

Sandra Bullock, eine Kreuzfahrt und Willem Dafoe! Das sind soweit die Eckdaten von Speed II. Das ganze gepaart mit einer Gruppe Terroristen die eben dieses Kreuzfahrtschiff als Ziel ihres Anschlags auserkoren haben und man hat eine völlig überflüssige Fortsetzung! 

Was haben wir daraus gemacht?

In Matzes Version geht es um eins der Lieblingsthemen von Sab. Achterbahnen! In einem Freizeitpark hat jemand aus Jacks Vergangenheit einen perfiden Rachefeldzug ausgetüftelt. Wird Jack es schaffen, nicht nur seine Herzdame zu retten, sondern auch unschuldige Zivilisten? Bei der Version von Sab müsst ihr Trinkfest sein. Anders geht nicht nur ihr unter, sondern womöglich das ganze Land! Wird der geforderte Pegel nicht gehalten – wird der Terrorist ungehalten! Eine Version von Speed II, die man hören muss um sie zu verstehen! 

Stimmt ab, welche Version hat euch besser gefallen?

Diese Umfrage ist beendet

Welches Skript von Speed 2 hat euch besser gefallen?

Ein Kommentar

  1. Pingback: PUNKTEAUSWERTUNG: Des - Ungeschrieben Umgeschrieben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.